Am letzten Sonntag waren wir auf dem Hallenturnier von Großkrotzenburg. Und endlich sind wir im A-lauf wieder ein V0 gelaufen. Ich hoffe das wir damit nun den Bann gebrochen haben und nicht nur Jumpings fehlerfrei hinbekommen ;-). Brezel war zwar mal wieder etwas verhalten am Start gewesen aber es hat immerhin zum 3. Platz gelangt und mit 4,52 m/sec waren wir doch dann gar nicht soo langsam ;-).  

 

Tja, im Moment ist es anscheinend unmöglich für mich einen 0er mit Brezel im Turnier zu laufen.
Wir können Anna´s Kinderzimmer bald mit den V5 Einträgen aus der LU tapezieren ;-). Es soll im Moment einfach nicht sein und das obwohl Brezel endlich wieder super toll rennt im Turnier!
Wir laufen konstante V5´s  und immer mal ein DIS dazwischen. Ich hoffe der Bann ist bald gebrochen sonst glaube ich noch an schlechten Wodoo-Zauber wenn das so weitergeht! Wenn ich die Puppe irgendwo finde .... ich sags euch, dann kann sich derjenige warm anziehen ;-)!