Heute morgen sind wir eigentlich gegen unseren Willen in Richtung Reinheim gefahren. Das Wetter war nicht wirklich das was wir uns für unsere erste Ausstellung gewünscht hatten....

Aber Kirsten überredete uns dann doch, den Hintern hoch zu bekommen und loszufahren.

Und so traten Brezel und ich in Reinheim bei der Kft OG Darmstadt in der Jüngstenklasse zu unserer ersten Ausstellung an.
Da in unserer Klasse kein weiterer Hund gemeldet hatte, konnten wir ganz locker in den Ring gehen. (Gell Kirsten;-) Bis auf meine Aufregung...die aber sofort wie weggeflogen war als ich die ersten englischen Worte mit der Richterin gewechselt hatte. Sie hatte irgendwie eine beruhigende Wirkung;-)

Brezel hat alles prima gemacht und war super gut aufgelegt, ok wir müssen noch ein bisschen üben war ja erst unser erster Lauf im Ring...aber wir haben ein VV1 bekommen...und das ist, hab ich mir sagen lassen, die beste Bewertung die in der Jüngstenklasse vergeben werden kann. STOLZ BIN!

Und hier noch die kurze Bewertung der Richterin aus Amerika:

Lovely coat, nice T.S., lovely pigment, good expression, very promising !