C.K. Wild Flip von der Silbermöwe

Mein großer, kleiner Clown hat mit Bravour seine Zuchtzulassung bekommen.
Ebenso ist er nach nur 5 Ausstellungen VDH J-CH und VDP J-CH.
 
Flip ist ein sehr ausgeglichener, immer fröhlicher, Grinsebacke Hund;-) Er hat einfach immer gute Laune und für Ihn ist die Welt eine riesen große Spielweise. Er versteht sich mit Allem und Jedem und zeigt keinerlei Agressionen oder Fehlverhalten gegenüber irgendeinem Lebewesen. Er ist ein kleines Energiebündel und hat sehr viel Temperament mit Ihm wird es nie langweilig. Er ist ein kleiner Springfrosch und rennt für sein Leben gerne. Flip klaut gerne alles, egal was, wenn es in erreichbarer Näher ist, sei es Socken, Kinderspielzeug oder Essen.
Er ist ein schlauer Kerl und lernt gerne und schnell. Beim Tricks einüben genauso wie beim Agility ist er mit Eifer dabei. Er kann aber genauso gut auch nur zu Hause entspannen und kuscheln, doch wehe wenn er losgelassen ;-). Bei allen Ausstellungen hat er sich toll präsentiert ist gelaufen wie ein Profi ohne einnmal dafür geübt zu haben. Nun ist er aber fertig mit dem "Schön sein". Er ist runter geschoren und widmet sich jetzt seiner Sportkarriere und steht geeigneten Hündinnen zum decken zur Verfügung.
 
Rundum ein kleines, lustiges, super tolles Powerpaket. 
 

Wurfdatum: 12.05.2013
Größe: 33/35, Gewicht 5.4 kg 

Vollzahnig, Scherengebiss, Katarakt frei,PLL frei, PRA B, reinerbig black and tan (durch Laboklin bestätigt) 
Unbegrenzte Zuchtulassung 
 
Ahnentafel